Verweise und Links
Verweise und Links zu anderen Briards, Hexenhof Hunden, Homepages, Briardseiten, Hundeseiten, Nachzuchtseiten ...

Die nachstehenden Links zu anderen Webseiten haben wir gesetzt, weil wir diese Seiten gut finden und den Besuchern unserer Website empfehlen möchten. Deshalb und weil wir diese bei der erstmaligen Verknüpfung hinsichtlich des Inhalts daraufhin überprüft haben, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird, besteht auch nicht der geringste Grund für uns, sich von diesen Seiten und deren Inhalte zu distanzieren!

Wenn jemand der Meinung ist, der eine oder andere Hyperlink bzw. der Verweis auf die eigenen Seiten fehlt hier oder sollte noch aufgenommen werden, einfach per Email Kontakt mit uns aufnehmen ;-).

zur letzten Seite
zum Seitenanfang